logo

header

Über mich

ueber-mich

Schon früh entdeckte ich meine Naturverbundenheit, meine Liebe zu Tieren und mein Interesse für Naturheilkunde. Bis zum heutigen Tag hat mich diese Leidenschaft nicht mehr losgelassen.

Nach dem Abitur habe ich zuerst ein Studium an der Universität Bayreuth absolviert. Schon währenddessen begann ich, mich im Bereich Naturheilkunde weiterzubilden. So habe ich mich anschließend für eine umfangreiche Ausbildung zur Tierheilpraktikerin entschieden.

Da ich sehr großen Wert auf eine fundierte medizinische Ausbildung lege, habe ich mich für die Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM) in Nürnberg entschieden.

Neben dem Studium an der ATM habe ich mehrere zusätzliche Aus- und Weiterbildungen absolviert und bilde mich auch weiterhin ständig fort. Außerdem bin ich aktives Mitglied im Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT).

Nähere Informationen über den Qualitätsstandard des FNT und das Berufsbild des Tierheilpraktikers erfahren Sie in folgendem Video:


www.f-n-thp.de 


 

~ Ihr Tier würde den sanften Weg wählen!  ~


 

ATM-Absolvent-Tierheilpraktiker-Ausbildung-ATM-Akademie_v1.png

fnt