logo

header

Eindrücke

VHS-Kurs "Gesunde Pferde - Fit durch Striegeln" am 12.05.2012 auf dem Gnadenhof Fränkische Schweiz e.V.

4

4
7
7

 

Spenden-Workshop "Energetisches Putzen - Striegeln entlang der Meridiane" am 25.09.2011 auf dem Gnadenhof Fränkische Schweiz. (Fotos: Rudolph A. Inzenhofer)

     

 

.Workshop "Wellness für Pferde" am 30.07.2011 auf der Easthawk Ranch bei Betzenstein. (Fotos: Jenny Merz - Pferd Lucky beim Wellness)

 

   
 

 

Weitere Fotos finden Sie auch auf meiner Facebook-Praxisseite!


~ Referenzen ~

VHS-Kurs "Gesunde Pferde - Fit durch Striegeln" - 12.05.2012 in Pegnitz:

Vielen lieben Dank!!! Das war richtig klasse.
Das war eine wunderbare Veranstaltung. Ich hatte viel Spass und habe ne Menge Neues gelernt und Vorhandenes aufgefrischt. Echt klasse!!! Habe es heute gleich ausprobiert. Meine Tercja genießt es sehr und auch der beinkranke Dino mag es. Er ist ganz hin und weg mit der Augenmassage. - Monika Wilms -

War echt klasse :-) - Georg S. -

Workshop "Energetisches Striegeln" - 14.04.2012 in Moritzberg:

Diesen Kurs kann ich nur empfehlen, meinem Pferdchen geht es dadurch richtig gut. - Manuela Karg -

VHS-Vortrag "Naturheilkunde für Tiere - 21.03.2012 in Pegnitz:

Danke für den tollen Vortrag am Mittwoch :-)! Viele liebe Grüße aus Kronach. - Sabine Wöhner -

Info-Abend "Tiernaturheilkunde" - 01.03.2012 in Leinburg:

Das war ein sehr guter Info-abend! - Manuela Karg -

Info-Abend "Tiernaturheilkunde" - 21.01.2012 in Betzenstein:

Liebe Karina,
ich fand dieses  Treffen gestern Abend und Deine Vorstellung sehr beeindruckend. Es hat mir wirklich Freude gemacht. Zwar bin ich schon immer ein Tierfreund gewesen, aber  (es liegt wahrscheinlich an meinem Alter) die Gefühle für Natur und Lebewese  werden stärker. Allein die Tatsache, dass Tiere genau so Gefühle der Liebe und  Zuneigung für uns Menschen empfinden können wie wir für Mitmenschen und für  Tiere, hat für mich etwas Faszinierendes. Und so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Deine Arbeit Dir viel Freude macht. - Werner Dunst -

Workshop "Wellness für Pferde" - 30.07.2011 in Betzenstein:

Hallo Karina,
ich muss sagen, dein Kurs "Wellness für Pferde" war echt super erklärt und geleitet. Sehr interessante Inhalte und gut gezeigt. Was soll man mehr sagen als ''hoffentlich machst du weiter so und wir können noch einiges zusammen machen''.
- Sabrina Ostfalk -

ATM-Absolvent-Tierheilpraktiker-Ausbildung-ATM-Akademie_v1.png

fnt