logo

header

Vergangene Seminare

Es liegen einige tolle Workshops und Vorträge hinter uns! Im Jahr 2011 fanden unter anderem ein Seminar zum Thema "Wellness für Pferde", ein Spenden-Workshop zum Thema "Energetisches Striegeln" auf dem Gnadenhof Fränkische Schweiz, ein Homöopathie-Vortrag bei der VHS Pegnitz und ein kostenloser Vortrag über Tiernaturheilkunde beim Tierschutzverein "tierisch aktiv" in Plecht statt.

Auch im Jahr 2012 gab es wieder VHS-Kurse und Workshops von mir, diesmal zu den Themen "Gesunde Ernährung für Hund und Katze", "Naturheilkunde für Tiere" und "Gesunde Pferde - fit durch Striegeln".  Ich war im Nürnberger Land unterwegs mit dem Workshop "Energetisches Striegeln - Putzen entlang der Meridiane" und in Neuenmarkt bei Hundepower auf 4 Pfoten mit dem Thema "Tiernaturheilkunde". Außerdem war ich mit einem Info-Stand bei Tag des Hundes beim HSV Pegnitz 03 e.V. vertreten. Des Weiteren gab es einige kostenlose Info-Vorträge rund um dasThema "Tiernaturheilkunde" und einen kostenlosen Gastvortrag über Tierernährung. Einige Fotos gibt es unter Eindrücke zu sehen.

 

ATM-Absolvent-Tierheilpraktiker-Ausbildung-ATM-Akademie_v1.png

fnt