logo

header

Der Tierheilpraxis-Tipp: Tierheilkunde im TV

Im Juni 2012 ich mit meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin zum zweiten Mal im Fernsehen zu sehen! Schon im vergangenen Jahr (September 2011) wurde ich für "Zeit für Tiere" (BR) bei der Akupunktur eines Ponys am Gnadenhof Fränkische Schweiz e.V. gefilmt. Dieses Mal zeigte die Frankenschau im Bayrischen Fernsehen (BR) die Behandlung von Hund und Katze gezeigt! Das Thema des Beitrags lautet:

 

"Alternative Tierheilkunde - Globuli für Hund und Katz'' "

Für diesen Beitrag wurde ich einen Tag lang von einem Kamerateam des Bayrischen Rundfunks bei meiner Arbeit begleitet. Gedreht wurde bei meinen "vierbeinigen Patienten" in Hersbruck (Katze) und im Ahorntal (Hund).

Hier kann der Beitrag online gesehen werden.

 

 

ATM-Absolvent-Tierheilpraktiker-Ausbildung-ATM-Akademie_v1.png

fnt